Unsere private Seite.

 

Für die Familie,

Freunde, Bekannte

und Alle, die sich für unsere

Reisen interessieren.

 

Und natürlich

für uns selbst.

 

 

 

Lebe heute,

wer weiss

was morgen kommt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tattermusch (Mittwoch, 21. Juni 2017 18:36)

    Servus Oeders,
    Keine Ahnung, wo ihr euch zur Zeit rumtreibt. Ich hatte einfach das Verlangen, mich mal wieder nach eurem Wohlergehen zu erkundigen. Es ist leider schon lange her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. Wie geht es euch? Wenn ihr zufällig in der Nähe seid, ich feiere am Sonntag Geburtstag. Ansonsten hoffe ich, mal wieder von euch zu hören.
    Gruß
    Klaus und Karin

  • Johannes (Montag, 10. April 2017 14:44)

    Wunderschöne Seite. Bei den Berichten und Fotos wird es mir richtig warm um´s Herz und ich bekomme Fernweh!

  • Margareta Schmid (Montag, 06. März 2017 16:03)

    Lieber Edi, liebe Doris
    Ich wünsche euch alles Glück der Erde und freue mich für euch. Janis hat mich heute besucht. Habe mich so sehr darüber gefreut. Bleibt gesund. Herzliche Grüße Margareta
    Eure Margareta

  • Dietmar (Freitag, 04. November 2016 18:32)

    Super schöne Seite,mit schönen Fotos und viel Info.Macht Spaß bei euch zu stöbern!!!
    Wir haben seit kurzem auch eine HP am Start.Vielleicht guckt ihr ja mal rein,und Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.L.G.Angelika u Dietmar

  • Kersten Drummer (Dienstag, 18. Oktober 2016 15:17)

    Hi Eddie,
    ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden und alles ist gut gelaufen! Ich wünsche euch Viele Spaß im ersten Winter im eigenen Haus und drücke die Daumen das weiter alles so läuft wie ihr euch das
    vorstellt.... Und natürlich das die Probezeit zeigt, das du nie wieder arbeiten musst ;-) Viele Grüße Kersten

  • Uwe Krautwurst (Dienstag, 11. Oktober 2016 21:33)

    Hi und liebe Grüße aus Chemnitz. Ich hoffe, der groesste Umzugsstress ist vorbei und es steht gemütliches Einrichten auf dem Tagesplan! Geniesst die Sonne!

    VG
    Uwe K

  • Andreas (Montag, 26. September 2016 21:21)

    Lieber Eddi!
    Habe gerade gesehen, dass es bei euch bald losgeht... alles Gute - auch für und mit Carlo;)! Und LG an Deine Doris! Viel Freude...!!
    Gruß, Andreas

  • Frank Krause (Mittwoch, 06. Juli 2016 19:09)

    Hallo Ihr zwei!

    Alles Gute beim neuen Lebensweg! Wir beneiden Euch und wünschen Euch alles Gute dabei. Es ist still geworden im 2. Stock in der Kilianstr. Da fehlt das unbeschwerte Lachen von Eddie.

    In 4 Wochen brechen wir nach Japan auf und Janis wird somit Besuch bekommen. Wir trinken dann einen Sake auf Euch.

    Euch alles Gute. Wir sehen uns hoffentlich noch vor dem großen Umzug!

    Gruss
    Mei, Maic, Eriko und Frank

  • Alexander Oettl (Freitag, 08. April 2016 09:22)

    Ja Servus Haloo und Moin moin....aus dem hohen Norden...das ist ja Hammer...ich/wir stöbern so im Internet bezüglich Reisen/Expeditionsreisen/Langzeit etc...da wir selber gerade in der
    Plan/Aufbau/Umsetzung und jetzt fast Startphase sind...und da finde ich EUCH...also nicht das ich auf den ersten Blick euch kennen würde...aber...ich blättere so durch die Galerie und sehe auf dem
    Nummernschild AS....ich denk...geh leck...des gibt´s ja niad...schau auf´s Impressum....KASTL!!!! Unglaublich...Ich bin gebürtiger Amberger und komm aus Allersburg ;-)
    Die Welt ist klein....ja sauber sog i...Mensch...vielleicht bleibt man in Kontakt...und ich freue mich wenn Ihr euch mal meldet...Bis dahin...Beste Grüße...ach ja...wir gehen im November auf Reise
    ;-)
    Bis dann Alex mit Frau und Hunden

    wenn ihr mögt:
    https://www.facebook.com/thefightbeginsinyourbrain/

  • Conny, Michi und die 3 Yorkies (Sonntag, 17. Januar 2016 14:00)

    Hallo Doris und Edi,
    habe eure Seite gefunden. Super schöne Berichte und Reiseerlebnise. Vor allen eure Weisheiten (Zitate und Sprüche) finde ich sehr gelungen !!!
    Vielleich sieht man sich ja mal.
    Grüße Conny und Michi

  • Manni (Sonntag, 20. Dezember 2015 11:08)

    Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
    viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Und hoffen dann, dass es so bleibt.
    Bis bald und eine gute Womo Zeit!
    Frohe Weihnachten wünschen,
    Manni von den Heiabusfreunden-Hintertaunus

  • Piet & Anita (Sonntag, 23. August 2015 20:54)

    Wir sind auch auf der Suche nach einem gebrauchten, gut ausgestatteten und zugeschnittenen WoMo, mit dem wir ganzjährig auf Tour gehen wollen. Werden uns am Wochenende auf der Caravan einige Modelle
    ansehen. Aber 100- 150.000 € sind für uns wirklich unrealistisch. Bis Anfang 2017 haben wir noch Zeit, aber dann soll´s los gehen.

  • Simon Hans-Georg (Freitag, 24. Juli 2015 02:48)

    Hallo - sehr unterhaltsam Eure Seite. In genau diesen Chic haben meine Frau und ich mich verliebt, und nun hört man so viel von Alufrass! Wir könnten einen kaufen, sind aber total verunsichert. Wie
    sind Eure Erfahrungen mit besagtem Thema? - Wir wünschen Euch noch viele schöne Fahrten in diesem Mobil.
    Hans-Georg

  • Ulrike Scharrer (Freitag, 13. Februar 2015 19:58)

    Moin,
    auf der Suche nach einem Motorradträger für unser künftiges Womo und Kati auf eure Seite gestossen, gut gemacht.
    Wie breit ist euer Träger für die Kati?
    Nutzt ihr ihn auch alternativ für Fahrräder? Tragkraft? Danke für eine Info,
    Ulrike

  • Kris (Mittwoch, 13. August 2014 09:06)

    Hallo Ihr Lieben...was für eine tolle Seite...eigentlich sollte ich was arbeiten- bin aber voll bei Eurer Seite versunken...fantastisch gemacht- einfach alles....DANKE u BUSSI

  • Martina und Thorsten (Montag, 21. Juli 2014 08:22)

    Hallo Ihr beiden
    sind auf der Suche nach einem Dethleffs T5801 auf Eure Seite gestossen. Sehr informativ und sympathisch berichtet. Wir werden öfters mal reinschauen.

  • Anne & Kalle (Dienstag, 15. Juli 2014 10:20)

    Tach Doris & Edi,
    beim Surfen sind wir auf eure Seite gestoßen. Wirklich gut gemacht, wir schauen gern wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Anne & Kalle

  • Mudi Manni (Dienstag, 08. Juli 2014 11:07)

    Hallo,
    gerade die Seite gefunden, gut gemacht mit tollen Bildern und Berichten, ich komme gerne mal wieder vorbei. LG,
    Manni von den Heiabusfreunden-Hintertaunus

  • Gerhard (Montag, 03. März 2014 10:03)

    Hallo,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    Es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • Er(nst) und (Usch)I Wagner (Mittwoch, 12. Februar 2014 19:37)

    schöööön, freut uns immer wieder auf gleichgesinnte zu treffen. haben bei griechenland und kroatien a bisserl gestöbert. wir beide haben seit kurzem auch ein womo, aber selbstgebaut, genannt
    travelbox. würden uns freun euch auf unserer seite begrüßen zu dürfen, nur für den fall, dass ihr jetzt neugierig geworden seid. lg aus wien u+e

  • Roland und Karin (Mittwoch, 28. August 2013 21:04)

    Hallo ihr 2,

    2 Worte für euch
    interessant - toll

    Gratuliere zur gelungenen Seite. Wir wollen auch mal nach Kreta - eure Beschreibungen sind ja der Hammer.
    Danke für die Infos
    lg aus der Nähe von Salzburg
    Karin & Roland

  • Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Mittwoch, 28. August 2013 00:55)

    Liebe Camper!

    Immer auf der Suche nach tollen und neuen Reiseberichten, sind wir auf Ihre Homepage gestoßen, welche wir sofort begeistert in unser Linkverzeichnis aufgenommen haben.

    www.wohnmobil-urlaub.at - Das Weblinkverzeichnis für Wohnmobil Reiseberichte

    Ein neues Linkportal "von Campern für Camper" für ein einfaches Auffinden von Reiseberichten durch Kategorisierung nach Kontinent, Land, Reisejahr und Reisedauer sowie einem Bewertungssystem für
    Webseitenbesucher.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seite besuchen würden, vielleicht finden Sie ja auch den einen oder anderen Tipp.
    Für Ideen und Anregungen sind wir immer aufgeschlossen, deshalb laden wir Sie gerne dazu ein, aktiv an unserem Linkportal mit zu arbeiten.

    Vielleicht können wir schon bald die "schönste Zeit des Jahres" miteinander teilen.
    Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen auch in Zukunft wunderbare Reisen, wir freuen uns auf weitere Reiseberichte ;-)


    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at]

  • Dieter und Pia (Montag, 19. August 2013 19:42)

    Wir sind mit unserem "neuen"/gebrauchten WoMo, namens Dethleff, sehr zufrieden und freuen uns schon auf unsere erste Tour im September.

  • Gerhard (Dienstag, 30. Juli 2013 11:25)

    Hallo Doris und Edi,
    ich bin hier über eine andere Homepage hereingestolbert.
    Ich habe mit großer Lust eure Berichte gelesen.
    Ich wünsche euch noch viele tolle Reisen und tolle Erlebnisse.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard und Claudia

  • Gaby Gaul (Samstag, 27. Juli 2013 16:05)

    Hallo Doris,
    dies ist mein Gegenbesuch auf eurer Seite, gefällt mir gut, was ihr macht. Ihr wohnt in einer wunderschönen Ecke mit euren Lieben. Allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja einmal. Es
    stimmt nämlich: Die Welt ist klein....
    Gaby

  • Klaus Dürr (Freitag, 26. Juli 2013 08:39)

    Hallo Doris u. Edi!
    (und die Aussies natürlich)
    Schöne Seite habt ihr da. Danke für euren GB-Eintrag auf meiner neuen HP.
    Gruß Klaus

  • Klaus + Beate Schneeberg (Mittwoch, 26. Juni 2013 23:21)

    Hallo zusammen, auch wir haben uns via Griechenland zu Kreta-Fans entwickelt. Super Kreta-Reiseberichte, die man gerne liest und die Lust auf Kreta- Ferien machen. Werden im Sept.-Okt.wieder dort
    sein.

    Viele Gruesse
    Klaus + Beate aus der Schweiz

  • proske (Dienstag, 11. Juni 2013 17:05)

    Hallo Doris,

    wir sind die Chaoten aus Kassel. Toll Eure Webseite, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Peter

  • Janis (Montag, 27. Mai 2013 14:33)

    Hi Mum,
    schön dass ihr wieder da seid. Ich hoffe ihr habt euren Urlaub genossen. Aber hier zu Hause im Winter ist es doch auch schön.

    Viele Grüße
    Janis

  • Heike Müller (Dienstag, 23. April 2013 21:27)

    Hallo Doris, hallo Edi,
    habe gerade mal Zeit gefunden auf eurer Homepage zu stöbern. Hat wirklich Spaß gemacht. Doris, die Hompage ist dir sehr gut gelungen. Der Anhänger f. eure Hunde ist ja lustig. Ich bin gespannt, ob
    das auch gut funktioniert. Liebe Grüße Heike

  • schlado (Donnerstag, 21. März 2013 15:29)

    Wirklich tolle Reiseberichte, die Lust auf Kreta machen!
    Wir sind schon gespannt auf Neues!
    Gruß aus Kiel
    Ralf

  • Thomas Dambek (Freitag, 15. März 2013 16:46)

    Hallo Edi und Doris, habe gestern von Edi die Information über Eure Seite bekommen. Wirklich gut gemacht! Und der nächste Urlaub steht schon vor der Haustür. Ich wünsche Euch und den Hunden eine Gute
    Zeit.

    Also bis bald.
    Thomas aus Bremen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Oeder