Unsere private Seite.

 

Für die Familie,

Freunde, Bekannte

und Alle, die sich für unsere

Reisen interessieren.

 

Und natürlich

für uns selbst.

 

 

 

Lebe heute,

wer weiss

was morgen kommt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

endlich frei

 

Freiheit ist,

wenn man selbst über seine Zeit verfügen kann

 

 

Nun haben wir Haus und Hof verkauft, Edi hat zu arbeiten aufgehört und wir sind endlich frei.

 

Auf die Große Reise gehen wir allerdings noch nicht.

 

Wir hatten vor, während der Großen Reise die ersten zwei bis drei Jahre in Europa zu bleiben und dabei mit unserem Wohnmobil immer in Griechenland  zu überwintern. Da aber in Griechenland im Winter auch nicht immer schönes Wetter ist und es auch mal vorkommen kann, dass es mehrere Tage lang regnet, hatten wir schon ziemlichen Respekt vor unserer eigenen Entscheidung. Noch dazu, da wir ja unsere beiden Hunde Luna und Lilly dabeihaben, deren langes Aussie-Fell nicht so bald wieder trocken wird.

Deshalb waren wir uns sehr schnell sicher, als uns ein kleines Häuschen am Südpilion zum Kauf angeboten wurde.

 

 

Und darin werden wir die ersten Winter verbringen.

Von Frühjahr bis Herbst werden wir mit unserem Carlo Mittel- und Nordeuropa bereisen und in Deutschland unsere Familie und Freunde besuchen.

Ein Haus oder eine Wohnung haben wir dann nicht mehr in Deutschland, einen Wohnsitz allerdings bei Edi`s Bruder angemeldet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Oeder