Unsere private Seite.

 

Für die Familie,

Freunde, Bekannte

und Alle, die sich für unsere

Reisen interessieren.

 

Und natürlich

für uns selbst.

 

 

 

Lebe heute,

wer weiss

was morgen kommt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitterteich 2014

10 Jahre Team OID

Am Freitag Abend kommen wir in Mitterteich an.

Zur 10-jahres Feier vom Team OID  =  Oberpfälzer im Dreeg.

Die Zufahrt zum Fahrerlager, bzw. der Enduro/Cross-Trainingstrecke, ist noch geschlossen aber nicht verschlossen. Und so öffnen wir die Schranke, fahren hinein, schliessen die Schranke wieder und sind nicht die ersten dort.

 

 

angekommen

Wir stellen unsere Fahrzeuge so, dass in der Mitte ein ausreichend großer Platz für Grillen, Essen und Feiern bleibt.

Am ersten Abend genügt noch ein Grill um Alle satt zu bekommen.

Und das Feuer ist, dank der hochsommerlichen Temperaturen, mehr für die Stimmung, als dafür, uns warm zu halten.

Am Samstag morgen machen Edi und ich einen großen Spaziergang mit unseren beiden Aussie-Mädels und dann, nach dem gemeinsamen Frühstück, geht es los auf die Strecke:

Bis zur Mittagspause haben sich noch mehr Mitglieder eingefunden

und am Nachmittag geht es wieder auf die Strecke.

Zum Abend-Grillen finden sich viele Mitglieder vom Team OID ein.

Am Sonntag Morgen, nach dem Hundespaziergang und dem gemeinsamen Frühstück wird noch etwas gefahren, dann packen wir zusammen.

Janis muss heute noch weiter nach Frankfurt zur Arbeit und auch wir möchten nicht zu spät zu Hause sein.

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns viele alte Bekannte und liebe Freunde wieder einmal getroffen zu haben.

Janis

 

 

nach oben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Oeder